Die Firma Textildruck Fleischmann wurde im Dezember 1989 von Margitta Fleischmann gegründet. Seit nunmehr über 20 Jahren veredeln und handeln wir vor allem textile Werbemittel sowie Zuschnitt- und Konfektionsteile.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt die von uns eingesetzten Materialien und Drucktechnologien ständig weiterzuentwickeln. In kreativer Teamarbeit setzen wir auch außergewöhnliche Ideen in die Tat um. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Siebdruck haben wir das Know-how und die Technik ergänzend zum Standardverfahren auch Spezialeffekte zu drucken. Lassen sie sich dazu in unserer Galerie „Sonderdrucke“ inspirieren oder in einem persönlichen Gespräch von uns beraten.

Firmenphilosophie:

Wir legen viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Darum arbeiten ausschließlich mit namenhaften Farb- und Textilherstellern zusammen. Unser Sortiment beinhaltet des weiteren naturbelassene Baumwollprodukte, welche ökologisch unbedenklich sind. Unser Anspruch ist es Kundenaufträge schnell und zuverlässig zu bearbeiten. Dabei steht der freundliche und kompetenten Umgang mit unseren Kunden im Mittelpunkt.

Impressionen

010.jpg